Neuer & kostenfreier Onlinekurs zu Zoho One verfügbar

29.10.2021 13:03

Die Zoho One Erkundungstour wartet auf Dich

Du hast bereits von Zoho One gehört, Dich erschlägt jedoch die Fülle der verschiedenen Möglichkeiten und Apps?


Das kann ich absolut nachvollziehen. So ging es mir auch, als ich vor vielen Jahren (2016 um genau zu sein) mit Zoho begonnen haben. Damals gab es das Produkt "Zoho One" noch nicht. Die Möglichkeiten waren aber dennoch bereits enorm.




Aus diesem Grund habe ich einen neuen - aktuell noch wachsenden - Onlinekurs kreiert. Er trägt den Namen "Zoho One Erkundungstour" und soll Dir einen Einblick in die Zoho Welt geben. Im Rahmen von knapp 50 Videos zeige ich Dir jede App. Was sie kann und wie Du sie einsetzen kannst. Innerhalb der Videos zeige ich Dir den grundsätzlichen Aufbau der unterschiedlichen Apps. Von der Theorie, bis zur Praxis. Über unser eLearning-Portal (wo der kostenfreie Kurs aktuell zu finden ist) kannst Du auch direkt mit uns interagieren. Du kannst zu den jeweiligen Videos Beiträge verfassen, so dass ich Dir gerne Feedback gebe.


Es gibt zwar um die 50 Videos, jedoch kannst Du Dich natürlich auch auf die Inhalte konzentrieren, welche Du aktuell benötigst.

 

.         .         .         .         


Wenn Du also z.B. nur Informationen zu Zoho Books (Buchhaltung), Zoho Bookings (Online Terminvereinbarung), Zoho CRM (Kundenmanagement), Zoho Meeting (Onlinemeetings) & Zoho Projects (Projektplanungstool) benötigst, schaust Du Dir zunächst nur diese Videos an. Den Rest dann ggf. wenn Du Bedarf oder Zeit dazu hast.


Der ideale Start in die Zoho Welt...

Hier geht´s zur Zoho One Erkundungstour